Jaaaa, mich gibt's noch. In letzter Zeit hatte ich leider keine Zeit, mal wieder was zu schreiben, aber heute versuch ich mal ein wenig zusammenzufassen, was die letzten Tage so lief. Also, da war mein Geburtstag am 16. Dezember, mein Fest am 17., ... Ne, so 'ne Auflistung ist blöd, ich glaube, ich erzähl euch ein wenig genauer, warum ich keine Zeit hatte, was zu schreiben :D
Wie ich gerade erwähnt habe, hatte ich vor 5 Tagen Geburtstag; am Donnerstag, den 16. Dezember. Nun bin ich endlich volljährig und kann alles machen, das ich will - sogar jemanden umbringen, ich muss halt die Konsequenzen tragen (okay, töten hätte ich schon früher gekonnt, aber jetzt muss ich mit den richtigen Konsequenzen rechnen). Auf jeden Fall, sind wir (also ich, mein Bruder, meine Mutter und meine wunderschöne Freundin :D) ins Bottminger Schloss essen gegangen. Jedem der nicht weiss, ob er dort mal hin soll: Wer ein wenig (viel) Geld übrig hat, der sollte einmal gehen! Erst recht während der Weihnachtszeit, denn das Schloss ist wunderschön dekoriert. Und das Essen erst: Ich kann gar nicht beschrieben wie lecker das Amuse-Bouche, die Entenpastete, das Rindfilet-Medaillon, das Schokoladenkuchen-Dessert war.
Am nächsten Tag (Freitag) abends war schliesslich meine Geburtstagsparty in kleinem Kreise. Davor war Riesen-Stress (womöglich auch, weil ein Familienmitglied mich ständig gestresst hat), wobei der schlussendlich gut war, sonst hätten wir das Riesenbuffet nie rechtzeitig fertig gekriegt. Solange wir zuhause waren, war alles schön, auch wenn sich gegen Schluss zwei etwas in die Haare gekriegt haben und ich meine Zigaretten unter den Tisch hervorholen durfte. Später sind wir noch etwas in die Stadt, dann aber relativ bald nach Hause.
Samstags ging ich dann früher nach Hause, da wir noch einen Weihnachtsbaum holen wollten, was wir schlussendlich doch nicht machten (er ist übrigens immer noch nicht hier). Ich verbrachte also etwas Zeit mit der Familie bzw. mit meinem Computer (wenn niemand Zeit für mich hatte) und ging abends mit meiner wundervollen Freundin :D auf den Weihnachtsmarkt und anschliessend essen. Der Abend war wunderschön :-)
Am Sonntag musste ich leider arbeiten, aber so sehr gestört hat mich das auch nicht...
Und gestern ging die Schule wieder los, am Nachmittag musste ich noch Wichtelgeschenke und ein Weihnachtsgeschenk kaufen, verbrachte also den Nachmittag in der Stadt und den Abend bei meiner unglaublichen Freundin :D
Heute war ein gemütlicher Tag, was auch damit zusammenhing, dass die letzten zwei Schulstunden ausfielen. Leider wurde der ganze Abend versaut, da die grösste Familienkrise in der Geschichte meiner Familie seit dem ich auf der Welt bin begann ihren Lauf zunehmen. Hoffentlich kommt da alles wieder ins rechte Lot - und sei es, indem ich ausziehe und schaue, wie ich allein zurecht komme (sicher nicht so schlecht, wie es meine Mutter meint zu erahnen).
Hui, das war jetzt aber viel Text... Ich hoffe, ich komme morgen wieder zum Schreiben, dann versuche ich auch mal wieder etwas interessantes auf Papier (oder ins Internet ;-)) zu bringen, so dass ihr mehr zu Lesen habt, als nur, was in meinem Leben so vorgeht :-)
In dem Sinne wünsche ich allen einen wunderschönen Abend und gute Nacht :-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen